NEWS


> 30.000 Brand Evaluations

Die Benchmarking Database füllt sich kontinuierlich.

Die Breite der durch LeadersEye® analysierten Branchen und Marken entwickelt sich weiter dynamisch. „Wie stark sind die emotionalen Werttreiber von H&M vs. amazon vs. TUI …?“ Mit inzwischen mehr als 50 Marken und  mehr als 20.000 Markenbewertungen sind die LeadersEye® Benchmarking-Analysen ausgereift, so dass auch branchenübergreifende Abgleiche aussagekräftig sind.

Gender und Generation Analytics

Spezifizierung der emotionalen Bedürfnisse nach Geschlecht und Altersgruppen.

Dass Frauen vs. Männer und die Altersgruppen unterschiedliche emotionale Bedürfnisse haben ist altbekannt. LeadersEye berücksichtigt in den Analysen die Unterscheidung der aus der Generationenforschung bekannten „Millennials“ (YOUNG AGERS), „Generation X“ (MID AGERS) und „Baby Boomers“ (BEST AGERS). Mit unseren LeadersEye® Tools berechnen wir präzise die Unterschiede in den emotionalen Werttreiber-Strukturen und priorisieren Potenziale im Wettbewerbsabgleich. Damit schärfen wir gleichermaßen die Zielgruppen-Definition, das Markenprofil und die
Maßnahmenpriorisierung.

ExperienceJourney Analytics

Wie ist die emotionale Wirkung der Top-Touchpoints?

Die 15 Top-Touchpoints machen mehr als 80% der Wirkung aus. Wir bei LeadersEye® konzentrieren uns auf die emotionale Wirkung und entsprechenden Potenziale der Top-Touchpoints. „Fokussiert aber intensiv“ ist hier unsere Erfolgsformel.

Local Studies

LeadersEye® Toolset auch im lokalen Einsatz effektiv.

Experiencestudie für lokal führendes Modehaus erfolgreich abgeschlossen. Die differenzierte Analyse des engeren und erweiterten Einzugsgebietes brachte dabei zusätzliche präzise Erkenntnisse.

Value Customer Studies

Wie intensiv ist die emotionale Bindung der Kundenbasis?

Für ein führendes Department Store Unternehmen wurden die Kundenkarten-Kunden hinsichtlich der emotionalen Bindung und der Potenziale im Wettbewerbsabgleich befragt. Die Beteiligung der Kunden, wie auch das Feedback waren exzellent.